Montag, 11. Januar 2016

[Aktion] Cover Monday #22

Veranstaltet von The emotional life of Books

  Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?
Quelle: Egmont LYX

Ich mag das Cover von diesem Buch sehr. Es ist wunderschön und lädt zum träumen ein. Das Buch habe ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Gelesen habe ich es noch nicht, will es aber unbedingt bald lesen, denn es klingt sehr gut.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen
    Das Cover hat etwas Eigenes und Träumerisches. Schade, dass der Titel nicht so ganz dazu passt.

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessica!

    Das ist jetzt auch wieder ein Cover, das mich nicht zum Kauf animieren würde - aber schön gemacht ist es auf jeden Fall. Vor allem weil man nicht wirklich sieht, was im Hintergrund ist und erstmal genau hinschauen muss. Die mittige Schrift ist auch schön arrangiert und insgesamt siehts schon schön aus ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen