Dienstag, 26. April 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #42

Veranstaltet von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im lese im Moment Helenas Geheimnis von Lucinda Riley und befinde mich derzeit auf Seite 11.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?Als ich den Wagen um die gefährlichen Schlaglöcher manövriere, die in den vergangenen zehn Jahren offenbar nie ausgebessert wurden, sondern höchstens noch tiefer geworden sind, tauchte unvermittelt Pandora vor mir auf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?Viel kann ich zu dem Buch noch nicht sagen, da ich gerade erst anfange damit zu lesen. Endlich kann ich dieses Buch lesen und ich bin schon super gespannt auf das Buch. Ich muss ja sagen, dass ich die Bücher von Lucinda Riley liebe und ich bis jetzt auch alle gelesen habe.

4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr? (von Grinsemietz)
Mein Buchhighlight bisher ist Everflame 01 Feuerprobe von Josephine Angelini. Das Buch war bis jetzt das beste was ich dieses Jahr gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen