Montag, 23. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #33

Veranstaltet von The emotional life of Books

In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …

Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.

Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.

Mir gefällt das Cover von diesem Buch sehr gut. Die Farben auf dem Cover passen sehr gut zusammen und sie gefallen mir sehr, denn ich mag es wenn Farben so eisig aussehen. Dieses Buch habe ich leider noch nicht gelesen, würde es aber super gerne tun, da der Klappentext super spannend klingt. 

6 Kommentare:

  1. Huhu Jessica,

    ich habe heute auch ein Buch aus dem Drachenmond Verlag. Die Cover sind einfach super! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica!

    Hmmm, jaaa, nee *lach* Ist jetzt nicht so meins von dem Motiv her ;)
    Aber die Farben sind klasse und auch das mit dem Licht ist sehr schön gemacht! Die vom Drachenmond Verlag haben aber auch ein gutes Händchen dafür!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hei
    Mir gefällt dein Cover auch sehr gut. Aber gelesen habe ich es noch nicht, es ist aber auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    inhaltlich ist das Buch nicht so meins. Aber das Cover finde ich schön, wirkt durch das Licht so verträumt.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Drachenmond Verlag hat wirklich so schöne Covers.♥ Der Inhalt klingt echt interessant, so richtig Märchenhaft. Das Buch landet auf jeden fall auf meiner WuLi.:)

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mein Cover ist auch vom Drachenmond Verlag :)

    Ich finde dein Cover wirklich schön, ich mag echte Menschen eigentlich ganz gern auf den Covern. Obwohl Blau eigentlich eine kalte Farbe ist, gefällt mir das Cover sehr, es lädt zum träumen ein.
    Wäre vielleicht was für meine Wunschliste =)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen