Freitag, 6. Mai 2016

[Aktion] Cover Vergleich #6


In dieser Woche habe ich mich für das Buch "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses entschieden. Das Buch fand ich richtig gut und da wünscht man sich den Sommer doch sehnlichst herbei.

16131088    21957938
Das erste ist das Original Cover von diesem Buch. Dieses Cover ist auch auf der italienischen Ausgabe von diesem Buch zu finden. Ich finde dieses Cover sehr interessant und ich muss dabei an selbstgemachte Marmelade denken, die wie ich finde am besten ist. Das deutsche Cover gefällt mir auch sehr und ich finde es super, dass man als Leser in dem Buch verschiedene Rezept findet, die man zuhause nach machen kann. 

25267152  21873878  
Das erste Cover gehört zu der slowenischen Ausgabe und das ähnelt ein wenig dem deutschen Cover und ich finde es schön. Das zweite gehört zu der spanischen Ausgabe und dieses gefällt mir auch sehr gut. 

21398430  21938742  18406897
Das erste Cover gehört zu der bulgarischen Ausgabe und dieses cover finde ich persönlich jetzt nicht so schön. Das zweite Cover gehört zu der portugiesischen Ausgabe und dieses Cover gefällt mir gar nicht. Es passt nicht zu dem Buch, zum Sommer und ich finde es viel zu dunkel. Das dritte und letzte Cover gehört zu der norwegischen Ausgabe. Es schaut interessant aus, aber mir gefällt es nicht so.

Ich persönlich mag das Oiginalcover, das deutsche, das slowenisch und das spanische Cover am liebsten. 
Welches gefällt euch am besten oder welches mögt ihr nicht? 

2 Kommentare:

  1. Heii

    Ich liebe das deutsche Cover von diesem Buch <3 es sieht einfach so wunderschön nach Sommer aus und ich liebe Blaubeeren ^^ Das slowenische und spanische Cover finde ich auch wunderschön, sie ähneln den deutschen aber auch sehr :) Die portugiesische Version ist wieder einmal richtig hässlich und leider gefallen mir die bulgarische und norwegische Version auch gar nicht da beide so kitschig aussehen.

    Schön das du mitgemacht hast :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D

    Also bei den Covern bekommt man ja richtig Hunger. Ich mag Blaubeeren auch sehr gerne. Mir gefallen die ersten 4 Cover am besten ;)
    Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche bei mir.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen