Dienstag, 24. Mai 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #45

Veranstaltet von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese noch immer Throne of Glass 02 Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas und befinde mich auf Seite 379.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Celaena stand vor den Wohnwagen und sah zu, wie die Zirkuszelte abgebaut wurde.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin echt begeistert von diesem Buch, was ich nicht so erwartet. es passieren so viele Sachen von denen ich echt überrascht wurde. Ich habe so eine ganz leise Ahnung, worauf es hinauslaufen kann. Ich bin sehr gespannt in wie weit diese Ahnung zutrifft. 

4. Hat dich ein Buch in seiner Übersetzung schon einmal gelangweilt, obwohl dich das original richtig fesselte?
Das kann ich so nicht beantworten, da ich ein Buch noch nie so im Vergleich gelesen habe. 

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Tolle Auswahl! :) Ich bin diese Woche auch mit dabei, komme zur Zeit jedoch leider kaum mit meinem Buch voran. :/
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich glaube, dass dein Buch nicht so wirklich etwas für mich wäre, aber ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß damit! Schön, dass es dich fesseln kann.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen