Montag, 8. August 2016

[Aktion] Cover Monday #39

Veranstaltet von The emotional life of Books

Eine göttliche Zeitreise – und eine gefährliche Begierde

Die Fotografin Isabel stürzt mit ihrem Auto von einer Brücke. Als sie von einer Wassergöttin gerettet wird, muss sie zum Dank zurück in der Zeit reisen. 
Auf Camelot soll sie den attraktiven Ritter Lancelot verführen, damit er aufhört, Königin Guinevere weiter den Hof zu machen. Nichts leichter als das – glaubt sie. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet König Artus sich in die schöne Fremde verliebt?

Ich mag dieses Cover sehr. Die Farben auf diesem Cover harmonieren sehr gut zusammen. Die Cover von dieser Reihe sind alle sehr schön und sie passen auch alle zusammen, was ich sehr gut finde. Ich habe die ersten vier Bücher dieser Reihe gelesen und sie sind richtig gut.


2 Kommentare:

  1. Hi Jessica!

    Zum Lesen würde es mich jetzt nicht ansprechen, aber die Farben sind wirkich toll und auch das Gesicht verspricht einiges ^^ Auch wenn ich ja Gesichter generell nicht so mag auf Covern :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Die Farben finde ich toll, ebenso diese angedeuteten Blumen. Das Model erinnert mich etwas an Christina Aguilera und das gefällt mir irgendwie nicht. Aber sonst find ich es gut. Band 1+2 subben hier noch.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen