Mittwoch, 17. August 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #7

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

7437588 14287800 13570433 13570438 

Diese Reihe habe ich vor Jahren das erste mal gelesen und ich mag sie noch immer sehr. Diese Reihe umfasst insgesamt 12 Bücher, die aber nicht sehr dick sind. Ich habe diese Reihe als Sammelausgaben, genau die, die auf den Bildern abgebildet sind. In jedem Band sind drei Bücher enthalten. Ich finde die Geschichte echt super, denn es ist mal was anderes. Die Bücher sind sehr spannend und das Ende ist auf der einen Seiten total toll, aber auf der anderen Seite auch echt traurig. Zu dem ersten Band gibt es auch einen Film, den ich aber absolut nicht weiter empfehlen kann, denn dieser ist wirklich grauenvoll. Zum Glück ist es nur bei dem einen Film geblieben. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 


1 Kommentar:

  1. Huhu Jessica,
    ich habe die Reihe erst dieses Jahr endlich zuende gelesen - nachdem ich sie vor 10 Jahren angefangen habe. xD Sie hat mir insgesamt gut gefallen, denn sie war mal eine etwas andere Vampirgeschichte und ich habe sie gerne gelesen. So richtig umhauen konnte sie mich jedoch nicht... :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen