Mittwoch, 7. September 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #9

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

    

Diese reihe gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen. Den ersten Band habe ich mir vor zwei Jahren auf der Buchmesse in Frankfurt gekauft, auf den Rat meiner besten Freundin hin. Einmal damit angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Kurzerhand habe ich mir dann den zweiten und den dritten Band bestellt, um in einem Rutsch weiter zu lesen. Diese Reihe ist wunderschön und auch super spannend. Das Ende der Reihe ist auf der einen Seite richtig schön, aber auf der anderen Seite auch etwas traurig. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe diese Reihe. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der 3. Band ein wenig enttäuscht hat :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen