Dienstag, 1. November 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #51


Begin Again - Mona Kasten - PB
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment Begin Again von Mona Kasten und befinde mich derzeit bei 4% von 100%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das Zimmer war tatsächlich klein. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Viel kann ich leider noch nicht zu dem Buch sagen, da ich gerade erst angefangen habe zu lesen. Ich bin aber schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich es zu lesen. 

4. Welches der Bücher, die du in der Schule lesen musstest, mochtest du am liebsten? Und welches hast du am meisten gehasst?
Puh, das ist ein gute Frage. Also am meisten gehasst habe ich das Buch "Der Gurkenkönig". Am liebsten mochte ich "Der Vorleser" und "Das Parfüm". Diese beiden Bücher habe ich sehr gerne gelesen und ich habe auch sehr gute arbeiten dazu geschrieben ;).

5 Kommentare:

  1. Hey!
    Dein Buch habe ich letzte Woche schonmal gesehen und es gleich auf meine WuLi gesetzt...
    Das Parfum habe ich im Regal stehen. Habe das in der Schule nicht gelesen, werde ich aber noch nachholen. Auch den Vorleser haben wir merkwürdigerweise gar nicht behandelt, aber den Film kenne ich. Gute Auswahl!
    LG Lisa
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein aktuelles Buch steht auch schon bei mir bereit und ich bin mächtig gespannt drauf. ;)

    Die Bücher, die du lesen musstest kenne ich zwar vom Sehen, bzw. das Parfum steht immer noch ungelesen hier aber als Schullektüre hatte ich so etwas nicht dabei. ^^

    Liebe Grüße,
    Silke

    Meinen Beitrag findest du: hier

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessica,

    "Begin again" möchte ich auch noch lesen. Die nächsten Tage müsste es sogar schon bei mir ankommen und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Gemeinsam Lesen #94 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    "Der Vorleser" möchte ich auch noch gerne lesen. Ich fand den Film sehr gut, da ist das Buch bestimmt wieder viel besser. :)

    "Begin again" habe ich jetzt schon so oft gesehen. Ich glaube, das lege ich mir auch mal auf meine WuLi. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen