Montag, 2. Januar 2017

|Aktion| Cover Monday #52

Findet statt bei Moyas Buchgewimmel

Eine Diabolic ist stark.

Eine Diabolic kennt kein Mitleid.

Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle 
Quelle: Arena Verlag

Auf dieses Buch bin ich gestoßen, als ich nach Neuerscheinungen für den Monat Januar gesucht habe. Mir gefällt das Cover der gut. Die Farben auf dem Cover harmonieren meiner Meinung nach sehr gut miteinander. Die Farben entsprechen auch meinem persönlichen Geschmack. Die Punkte am unteren Rand gefallen mir besonders gut. So ein Filter benutze ich auch sehr gerne für meine Fotos. Der Klappentext von diesem Buch hört sich sehr spannend an und ich werde es auf jeden Fall lesen. Das Buch erscheint heute. 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ich muss zugeben, dass mir Cover mit Gesichter drauf so langsam auf den Keks gehen. Und das hier finde ich ehrlich gesagt nicht sehr gelungen :/ Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    Aber der Inhalt klingt toll!

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessica!

    Die Farben find ich auch sehr schön, aber ich muss mich Katy anschließen ... bzw. hab ich das Problem schon länger, dass ich Gesichter auf Cover nicht so doll finde ^^ Auch wenn das hier trotzdem schön gemacht ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover gefällt mir leider überhaupt nicht, aber dafür der Klappentext umso mehr. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten :-)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    das Cover ist ja ein richtiger Hingucker und wie das Auge funkelt, wie ein Diamant. Auch der Inhalt hört sich spannend an.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/01/cover-monday-19.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, dein heutiges Cover gefällt mir richtig gut, wenn ich es auch nicht besonders finde. Das Original gefällt mir ein Stück besser. Für mich klingt aber vor allem der Inhalt des Buches interessant und ich überlege es zu lesen.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    https://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-49.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jessica,

    Das Buch steht auch auf meinem Wunschzettel und das Cover finde ich auch super gemacht! ;) Farblich als auch optisch im Gesamten!

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jessica,

    Diabolic steht auf meiner Wunschliste, da das Cover einfach der Burner ist und ich es sehr mag.

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen