Sonntag, 15. Januar 2017

|Rezension| Scarlett Cole - Under your Skin 01 Halt mich fest

|Verlag| Ullstein
|Datum| 13.01.2017
|Seiten| 448
|Original| Second Circle Tattoos 01 The strongest Steel
|Reihe| Under your Skin

|Inhalt|
Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?
Quelle: Ullstein

|Meine Meinung|
Das Cover von diesem Buch ist schön, sehr zurückhaltend und nicht zu Überladen. Was mich am meisten gereizt hat an diesem Buch ist der Klappentext. Das Cover rückt hierbei für mich in den Hintergrund. Der Klappentext klingt sehr spannend und ich war super gespannt, dieses Buch zu lesen.

Von dieser Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen oder gehört. Somit war ich umso gespannter wie dieses Buch sein wird. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar und als Leser kann man sich darin verlieren. Ich hab dieses Buch in einem Rutsch gelesen, da es wunderbar leicht geschrieben ist und sich sehr flüssig lesen lässt. Diese Buch konnte ich einfach nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht und wie das Buch endet. Bei mir spricht dies immer für ein Buch, denn Bücher die mich nicht so fesseln lege ich viel öfter aus der Hand. Die Geschichte wird aus der Sicht von Harper und Trent erzählt. Dies gefiel mir richtig gut, da man so die Charaktere besser verstehen kann und man sich so sehr gut mit ihnen auseinander setzen kann. 

Die Charaktere in diesem Buch sind wunderbar. In diesem Buch erfährt man natürlich am meisten über Harper und Trent. Sie sind von der Autorin sehr gut heraus gearbeitet. Die anderen Charaktere  bleiben sehr im Hintergrund und der Leser erfährt nur das Notwendigste. Ich weiß die anderen Charaktere ihre Geschichte in den anderen Büchern dieser Reihe erzählen werden. Harper und Trent hatten beide in der Vergangenheit zu kämpfen, wobei Harper das deutlich härtere Los gezogen und immer noch mit der Vergangenheit zu kämpfen hat. Harper ist für mich eine wunderbarer Charakter. Zu Anfang war sie sehr verletzlich, lebte sehr zurück gezogen und sie lebte immer mit der Angst, das ihre Vergangenheit sie einholt und somit ans Licht kommt. Die Entwicklung die Harper in dieser Geschichte durchmacht ist atemberaubend. Mit jeder Seite gewinnt sie an Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und auch ein neues Lebensgefühl. Außerdem fängt sie an wieder Vertrauen zu den Menschen aufzubauen und fängt an denen zu vertrauen die sie liebt. 

Diese Geschichte zieht einen in den Bann. Die Charaktere sind wunderbar und man sich gut mit ihnen auseinander setzen. Auch die Entwicklung von Harper und Trent ist greifbar und man kann sie nachvollziehen. Ich kann nur sagen, dass ich dieses Buch sehr mag und ich bin schon super gespannt auf die Geschichte der anderen. Zum Glück muss man da nicht mehr sehr lange warten, denn der zweite Band erscheint bereits am 10. Februar 2017.

|Fazit| 
Eine wunderschöne Geschichte, die zeigt, dass man nur den Mut aufbringen muss etwas zu verändern, wenn man die richtige Person in seinem leben hat. Ich mag diese Geschichte schon jetzt und bin schon so gespannt auf den zweiten Band.

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten. 

Reihenfolge:
1. Halt mich fest
2. Bleib bei mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen