Montag, 6. Februar 2017

|Aktion| Cover Monday #56

Findet statt bei Moyas Buchgewimmel

»So ist es, wenn man jemanden liebt.
So ist es, wenn man um jemanden trauert.
Ein bisschen wie Unendlichkeit.«

Als die Ferien anfangen, möchte Gottie eigentlich nur unter dem Apfelbaum liegen, in die Sterne schauen und über das Universum nachdenken. Sie kennt jede Theorie zu Raum und Zeit und kann alles mit einer Formel erklären. 
Außer, warum ihr bester Freund Thomas, der vor einigen Jahren weg­gezogen war, plötzlich wieder auftaucht. Warum niemand ihre Verzweiflung über den Tod ihres Großvaters Grey versteht. Und warum sie in Flashbacks ganze Szenen ihres Lebens erneut durchlebt. Verliert sie den Verstand oder wird sie wirklich in die Vergangenheit versetzt? Und wie kann sie in der Gegenwart bleiben – bei Thomas, dessen Küsse ihr Universum verändern?

Beim stöbern hat diese meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Die Farben sind richtig schön und sie passen auch sehr gut zueinander. Ich mag sie. Das Cover passt sehr gut zum Universum und es schaut auch so aus wie eines. Die Schrift ist auch sehr schön und sie gefällt mir richtig gut. Mir gefällt diese Cover sehr, aber auch der Klappentext hört sich gut an und es wäre definitiv ein Buch, dass ich lesen würde. Dieses Buch erscheint am 23. Februar 2017.

4 Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    das Cover gab es hier glaube ich schon mal vor einer Weile. Aber es ist so schön, das kann man sich auch öfter ansehen. :D
    Ich mag es sehr, vor allem wegen der Farben und dieser Spiralform.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ja, das Cover ist mir auch schon öfters über den Weg gelaufen. So wirklich viel anfangen kann ich nicht damit, aber es hat auf jeden Fall was. Die Farben sind natürlich klasse und die Schrift mit dem Unendlichkeitszeichen ist schön gewählt.
    So richtig "fassen" kann ich nur nicht, was man mit dem Cover ausdrücken will: unendlich und Weltall ist natürlich klar, aber welche Geschichte mich dahinter erwartet ... nach dem KLappentext bin ich mir auch noch unsicher.
    Das könnte was sein, was mir super gefällt, oder auch komplett in die Hose geht *lach* Bei dem Buch muss ich glaub ich einfach noch abwarten :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessica,

    oh jaaaaa, dieses Cover habe ich mir ebenfalls schon vor einer Weile rausgesucht und fest für den Cover Monday eingeplant. :D Es ist aber auch wirklich schön, sowohl von den Farben als auch von der Idee her. Der Schriftzug ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hy.

    Dein Cover gefällt mir richtig gut. Ich finde es sehr romantisch.

    Lg backmausi81

    AntwortenLöschen